Must’s for Men: Die beste App für Männer mit Stil

Auf den Kilimandscharo steigen? Zur Titanic tauchen? Ein Paar Maßschuhe kaufen? Oder einfach nur das beste Messer der Welt besitzen? Wie das geht?

Must’s for Men – alles, was ein Mann mit Stil einmal in seinem Leben gefahren, getragen, gesehen, gekauft und erlebt haben muss. Das ist die neueste App für iPad, iPhone und iPod touch und ein einzigartiges Kompendium für jeden Mann, der noch Träume hat – und vorallem: der sich diese erfüllen möchte.

Jeder der 64 Tipps ist ausführlich beschrieben und bebildert; zudem aber noch mit dem passenden Video von YouTube höchst anschaulich illustriert. Außerdem erhält der Nutzer zu jedem Tipp aus den Kategorien Mode, Motor, Kultur, Basics, Angst, Reise, Sport und Kunst sofort die zielgenaue Verlinkung, wo er das Produkt seiner Begierde kaufen oder sich über sein nächstes Abenteuer informieren kann. Das gab es in dieser Form noch nie!

Alle „Must’s for Men“ wurden von Reinhard Haas, Gründer und langjähriger Chefredakteur der Zeitschrift GQ Deutschland, recherchiert, getestet und bewertet. Die App lässt sich für den Betrag von 1,59 Euro herunterladen und bietet insgesamt acht Tipps und Verlinkungen umsonst. Für 4,99 Euro kann man dann schließlich alle 64 Gentleman-Tipps erleben.

[Foto: Must's for Men]